Über mich

Seit 1990 unterrichtete ich Menschen in Fitness, Aerobic, Rückengymnastik

und seit 2002 auch begeistert in Yoga & Pilates. Dabei gebe ich mein Wissen und meine

Energie gern in den Kursen an meine Teilnehmer weiter.

Seit 2002 faste ich regelmäßig selbst und leite jedes Jahr mehrere Fastengruppen, in denen die Teilnehmer meist zu Haus also auch berufsbegleitend fasten.

Die positiven Aspekte des Fastens mit Yoga kombiniert ist eine unerschöpfliche Quelle der Gesundheit und Energie… 

Seit 2007 biete ich in meinem Ebay Shop Räucherstäbchen ,Heilsteine, Yogazubehör und Edelsteinschmuck an

2019 und 2020 habe ich zwei Bücher mit spirituellen Weisheitsgeschichten veröffentlicht


seit 2020 setze ich mich als aktives Mitglied der Initiative Mitmachstadt Hoyerswerda für Bürgerbeteiligung und Nachhaltigkeit ein, initierte u.a. "Eine Stadt pflanzt" und die "Obstretter/ Solawi"

2021 gründete  ich mit Mitstreitern die NABU- Ortsgruppe Hoyerswerda  

 

Ich freue mich, auch dich begleiten zu können auf einem Weg zu dir selbst und im Einklang mit der Natur


Dagmar Steuer 




Share by: