Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Kurstabelle

Dienstag

9:30 -10:30

Pilates

Lipa e.V. Schmerlitz

 

Dienstag

17:00- 18:30

Yoga Anfänger

Hoy Reha

Hoyerswerda

Dienstag

19:00- 20.30

Yoga Anfänger/ Fortgeschrittene

Hoyerswerda Physiotherapie Mittrach, Friedrichstr. 30b

Mittwoch

9:00-   10:30

Yoga Anfänger/  Fortgeschrittene

Hoyerswerda Physiotherapie Mittrach, Friedrichstr. 30b

Mittwoch

16:15- 17:45

Yoga Anfänger/ Fortgeschrittene

Kamenz Tanzsportcenter

Andreas Günther Str. 

Mittwoch

17:50 - 18:50

Pilates

Kamenz Tanzsportcenter

Andreas Günther Str. 

Donnerstag

16:25 - 17:25

Pilates

Hoyerswerda Physiotherapie Mittrach, Friedrichstr. 30b

Donnerstag

17:35 - 19:05

Yoga Anfänger/ Fortgeschrittene 

Hoyerswerda Physiotherapie Mittrach,  Friedrichstr. 30b 

Donnerstag

19:15- 20:45

Yoga Anfänger/ Fortgeschrittene

Hoyerswerda Physiotherapie Mittrach, Friedrichstr. 30b

Freitag

9:00–  10:30

Yoga- Anfänger/ Fortgeschrittene

Hoyerswerda PhysiotherapieMittrach, Friedrichstr.30b

 

Neuer Start nach der Corona Pause

Veröffentlicht am 19.05.2020
Liebe Kursteilnehmer , 
 
nächste Woche ab dem 25.05. wollen wir wieder richtig durchstarten. Das geht natürlich nur mit Regeln wie überall in unserem Alltag.
Zuerst habe ich eine Plattform installiert, in die ihr euch einloogen und für den Inddoorkurs anmelden müsst. Es ist die SPORTMEO APP.
Diese kannst du dir über Goggle play auf dein Handy laden, gibst die Kurs ID YOGAPILATES ein, meldest  dich als Nutzer einmal allgemein an, dann schalte ich dich frei und dann kannst du dich jede Woche  für den für dich passenden Kurs anmelden. Die max. Teilnehmerzahl ist auf 11 TN pro Kurs beschränkt, mehr geht mit den Abstandsregeln vorerst nicht.   Natürlich kannst du dich auch hier auf meiner Seite unter Sportmeo Kursanmeldung anmelden.
Damit möglichst alle eine Chance haben und genügend Zeit zwischen den Kursen im Raum bleibt, wird der Donnerstag 17.30 Uhr Kurs immer 18-19 Uhr als Outdoorkurs auf der Wiese Liebknechtstrasse  durchgeführt. Wer also lieber draußen Yoga praktiziert, meldet sich einfach für diesen  Kurs an. Dort sind 25 TN möglich. Du kannst dich auch bei einem anderen Kurs auf eine Warteliste setzen lassen, denn bis 24 h vorher kann die Teilnahme noch abgesagt werden und der nächste auf der Warteliste rutscht nach. Jeder der sich für den Kurs anmeldet, akzeptiert, dass der Kurstag von seiner Zehnerkarte abgetragen wird, auch wenn er unentschuldigt fern bleibt ( außer beim Outdoorkurs, da kann ich es etwas lockerer sehen) 
Ich versuche noch die Kursanmeldung auch auf meiner WEBseite zu installieren, das braucht aber noch etwas Zeit. Wer keine Möglichkeit der APP Nutzung hat , meldet sich bei mir. 
 
Zu den Regeln für die Indoorkurse in der Physiotherapie Mittrach : 
  •  Bitte vor dem Betreten der Kursräume Hände desinfizieren ( steht dort)
  • Bitte in Sportsachen kommen, da die Umkleiden nicht genutzt werden können ( nur zum Abstellen der Schuhe) und Abstandsregeln beim Betreten des Kursraumes einhalten und wenn möglich, Maske aufsetzen , bis die eigene Matte ausgerollt ist und man auf dieser Platz nimmt.
  • Bitte eigene Matte, Handtuch, Decke  und Faszienrolle  mitbringen, da die Vorhandenen sonst vorher und nachher von dir desinfiziert werden müssen
  •  Sollten irgendwelche Symptome einer möglichen Krankheit bei dir auftreten, verzichte bitte  auf eine Teilnahme 
Ich hoffe, dass alles geordnet ablaufen kann und freue mich auf dich
danke für dein Verständnis und bis bald 
Dagmar 

Auf Social Media teilen

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?